Fiete´s Bilderschow die Zweite

Also eigentlich bin ich ja ein ganz lieber Strahlemann, aber dass ich spätestens, wenn ich nen Kumpel dabei hab, auch ganz schön anstrengend sein kann, musste mein Onkel spüren, als ich ihn in HH besuchte.

Ok, ok, nicht nur mein Onkel hat diese Erfahrung gemacht, also ich muss zugeben, auch Mama und Papa sehen ab und an ganz schön geschafft aus.

Aber wenn man Oma, Opa und Tante Christiane so sieht, dann kann es doch eigentlich nicht an mir liegen, oder??? Hey, ich trage doch eigentlich immer nur zur allgemeinen Heiterkeit bei.

Wie??? Ihr glaubt mir nicht??? Also ok, ok, manchmal macht es mir Spaß einfach an anderen rumzugrabschen, aber hey, schließlich gibt es für mich so viele neue Dinge zu entdecken. Und jetzt seid doch mal ehrlich, wenn ich dann komische Geräusche mache oder mich nett verkleide, dann kann man doch nicht anders als lachen!!!

Aber die Welt ist ja auch so was von interessant, da gibt es so viele schöne Spielsachen, wo selbst die Verpackungen alle Möglichkeiten des Spielens bieten!! Oder könnt ihr euch noch daran erinnern, als ihr euch das erste Mal im Spiegel gesehen habt?? Man hab ich mich erschrocken, wie schön ich doch bin!!

Dann habe ich doch auch inzwischen Paschas Hundekorb für mich entdeckt, also ich muss schon sagen, da läßt es sich drin liegen, bloß man hätte mir vorher sagen sollen, dass diesem Bettchen die Gitterstäbe fehlen, dann hätte ich mir beim nach vorne lehnen wohl nicht die Nase gestoßen:-)

Wenn ich nicht grad am entdecken bin, dann tue ich in der Regel ....., nee nix da, ich schlafe überhaupt nicht mehr so viel, ich esse inzwischen viel lieber. Also ich teste alles und beiße einfach in alles rein.

Bloß kann ich euch nur raten, mir meine Nahrung in fester Form zu reichen, mit den etwas flüssigen Varianten hatte ich besonders zu Anfang doch reichlich Probleme!

So, dass war es erst mal wieder, aber ich bin mir sicher, ihr müsst nicht lange auf die nächste Session warten!

[zurück]