Fiete´s erster Geburtstag

So Leute, endlich mal wieder Neuigkeiten von mir. Sag mal, freut ihr euch auch so wie ich??? Also was soll ich sagen, hab meine erste eigene Torte bekommen, denn ich bin inzwischen 1 Jahr alt!!

Man, man, war datt ne Party und was man so alles geschenkt bekommt, also mein Patenonkel zum Beispiel hat mir sein Bobbycar geschenkt, mit dem ist der schon durch ne Unihalle gedüst!! Tja, an Autos und solchen Sachen hab ich eh meinen Spaß, muss ich gleich alles ausprobieren! Ok, ok, einige Fahrgeräte sind dann wohl doch noch ein wenig zu groß für mich!!

Also ich muss schon sagen, mein erster Geburtstag war echt super spannend. Aber auch ganz schön anstrengend, man, man, watt war ich nachher vielleicht müde!

Es ändert sich dann ja doch schon plötzlich ne ganze Menge, wenn man dann erst mal ein Jahr alt ist. Also ich finde, ich bin jetzt viel, viel cooler und laufen kann ich jetzt übrigens auch schon. Das bringt mich natürlich jetzt viel schneller an alle möglichen Orte. Es gibt ja soviel zu entdecken, bloß manchmal verstehen mich Mama und Papa irgendwie nicht, die scheinen ganz andere Sachen interessant zu finden als ich, aber egal, ich mach ja jeden Blödsinn mit.

Wenn man dann erst mal so cool wie ich ist, dann klappt es auch gleich mit den Mädels, also ne Freundin hab ich jetzt auch schon und knutschen kann die Luisa!!!

Jau, mit der bin ich dann auch gleich in den Urlaub geflogen. Ok, ok, Mama und Papa waren auch mit. Musste dafür dann im Garten auch erst mal mit Papa üben, damit es dann auch im großen Pool klappt und ich nicht nur auf Mama, sondern auch auf Luisa Eindruck schinden kann. Leute und soll ich euch watt sagen??!!! Alle waren  im Urlaub von meinem Können begeistert. Als wir dann wieder zu Haus waren, hab ich mir auch erst mal nen Schluck aus der Pulle gegönnt, denn watt son richtiger Mann werden will, der muss ja auch mal ein Bier trinken dürfen.

Dann sage ich für´s erste mal wieder adios meine Freunde, ich erkunde mal schön weiter die Welt und werde dann bei Gelegenheit wieder berichten.

[zurück]