Mein Dritter Geburtstag

Ha, Leute, hatte ich es euch nicht versprochen, dass ich dafür sorgen werde, dass hier dieses mal schneller neue Bilder auftauchen werden???? Also ich möchte wetten, die meisten von euch, haben noch nicht mal mitbekommen, dass die Bilder von Ostern drin sind und schon sind auch die von meinem Dritten Geburtstag hier zu bewundern. Ok, ok, ihr werdet ziemlich schnell feststellen, es sind nicht die meisten, aber besser ein paar, als keine und ich werde weiter an einer Verbesserung arbeiten.

So, also am 24. Mai feierte ich bei strahlendem Sonnenschein (wie es sich für einen wahren Star gehört) meinen dritten Geburtstag. Ich wollte die Gelegenheit nutzen um endlich auch mein neues Reich einzuweihen. Zu diesem Zwecke hatte ich mich dann auch auf meinen Wunschzettel diverse Verbesserungen für mein kürzlich entstandenes Reich geschrieben. Aber Leute ihr sollt nicht länger warten, hier ein erster Eindruck von meinem neuen Reich.

Selbstverständlich hatte ich zu diesem großen Anlass Geburtstag plus Richtfest viele, viele Gäste geladen, während die sich in der brütenden Hitze über den Kuchen her machten, habe ich lieber dass kühle Nass meines ebenfalls neu angelegten Pools aufgesucht.

Nachher musste ich mich dann aber doch noch an den Feierlichkeiten beteiligen und mein Patenonkel konnte es mal wieder nicht lassen, mich sportlich herausfordern zu wollen. Also Leute, ich will ja nichts sagen, der Mann ist ja nu auch schon in die Jahre gekommen und so halte ich mich dann immer ein wenig zurück, wenn er gegen mich wie erst kürzlich im Garten von Oma und Opa zum Fußball oder jetzt hier vor meinem neuen Reich zum Feldhockey herausfordert. Normalerweise ist gegen meine Grundschnelligkeit einfach kein Kraut gewachsen, was ich Oma schon mehrfach bewiesen habe. Aber da mich mein Onkel nicht sooft besuchen kommt, halte ich mich was das angeht an solchen Tagen ein wenig zurück, damit er dann auch mal an den Ball kommt.

Schon gut, ist mir auch klar, dass das jetzt nicht so viele neue Bilder waren. Aber wer weiß, ich könnte mir gut vorstellen, dass ihr auf dieser Seite in Kürze schon deutlich mehr Bilder sehen werdet. Ansonsten sehen wir uns nach meinem Urlaub wieder.

[zurück]