Jantes Taufe 24.03.2013

Ich hatte euch ja versprochen, dass ich versuchen werde, mich wieder etwas häufiger zu melden. Muss zugeben, dass dies nicht immer ganz einfach ist. Bin hier ja auch ein wenig auf meinen Patenonkel angewiesen, der leider angeblich immer ne Menge um die Ohren hat. Aber so ein Ereignis wie die Taufe meiner Schwester muss ja auch hier seine Erwähnung finden.

Es sei hier mal klar deutlich gemacht, dass die Hauptperson heute natürlich nicht ich, sondern meine Schwester Jante ist. Aber auch mir kam eine wichtige Rolle zu, ich trug die volle Verantwortung für die Taufkerze! Leute ich sage euch, dass war nicht immer eine einfache Aufgabe.

Aber es war nicht nur die Kerze, für die ich die Verantwortung trug, nein, ich hatte auch darauf zu achten, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht und meiner Schwester kein Schaden zugefügt wird. So habe ich unter anderem auch die Taufwassertemperatur geprüft, hätte ja zu heiß oder zu kalt sein können!

So, ihr seht, ich hatte nen Fulltime Job. Aus diesem Grund musste ich dann auch einige Aufgaben delegieren. So kümmerte sich mein Bruder Bente darum zu kontrollieren, ob auch all die Geschenke für Jante keine für sie gefährlichen Spielsachen enthielten.

Wo wir dann aber schon mal alle so schön beisammen waren, habe ich dann doch noch mir die Zeit genommen, um an einem kurzen Fotoshooting teilzunehmen. Für Oma Ingrid hieß es Aufstellung aller Enkelkinder. Puhhhh, von allen Seiten Blitzlichter und schau hier, schau da, nee, also für ne Fotomodelkarriere bin ich eindeutig nicht geschaffen. Habe dann meinen Platz auch wieder geräumt und das Modell stehen den Damen überlassen. Unter anderem Jante mit Mama und beiden Omas.

Also ihr seht, nicht nur mein Onkel ist immer schwer beschäftigt, auch ich habe immer gut zu tun. Daher verabschiede ich mich an dieser Stelle auch schon wieder, denn ich muss weiter!

[zurück]