Malle 2008

Moin Leute, jaja, ich weiß, ihr habt schon langes nix neues mehr von mir gesehen. Tja, watt soll ich sagen??? Kann mir ja nicht vorstellen, dass ich weniger interessant geworden bin, muss wohl eher daran liegen, dass die Leute nicht mehr so viele Bilder von mir machen und das mein Onkel wohl ein wenig faul geworden ist, was das Seitenerstellen angeht. Aber so, da bin ich wieder!! Hey und wo bin ich????

Jupppiiiii ich bin auf Malle und in Deutschland ist es kalt, aber hier ist es noch voll warm und hier gibt es ganz, ganz viel Wasser und nen super Strand zum spielen.

Ok, also datt mit dem super Strand zum spielen muss ich dann gleich mal revidieren. Jedes mal, wenn es Oma, Opa, Muttern und Vattern zuviel wurde, dann wurde ich eingebuddelt, damit ich nicht weglaufen kann. Aus Sicherheitsgründen haben die dann auch noch nen Wassergraben ausgehoben, damit mir der Ausbruch noch schwieriger gemacht wurde!!!! Ohhhh man, da hatte ich ab und an doch ein bisschen Schiss, denn das Wasser vom Meer kam dann manchmal schon echt nah ran!

Na, wenn wir dann nicht am Strand waren, dann haben wir uns die Insel angeschaut, muss ja zugeben, ist echt ganz nett da. Ich hab mir das ganze dann via 1 PS angesehen, ist einfach einfacher, wenn man nicht selber laufen muss. Aber hey Mädels, keine Angst, eigentlich stehe ich auf deutlich mehr PS, also, wenn ich dann richtig groß bin, dann hole ich euch bestimmt nicht mit nem Pferd ab:-)

Abends ist das auch ganz witzig auf Malle, die trinken da alle mit super langen Strohhalmen aus Eimern, also nee, hab ich nicht verstanden. Ok, die langen Strohhalme sind ganz praktisch, da muss man sich nicht bücken wenn man was trinken will, aber muss es denn gleich aus Eimern sein?

Komisch war, immer wenn alle Erwachsenen Abends aus Eimern getrunken hatten, wurde ich morgens als erstes wieder am Strand eingebuddelt!

Alles in allem kann ich nur sagen, dass es ein wunderschöner Urlaub war, ich glaube ich fahre da noch mal hin, allerdings muss ich dann über das Einbuddeln noch mal mit meinen Eltern verhandeln. Auf alle Fälle hatte ich ne Menge zu erzählen als ich wieder zu Haus war. Für meine Freunde war ich der Held, dass ich es immer in meinem Strandgefängnis ausgehalten hatte!!!

So, liebe Leute, dass war es zunächst schon wieder, ich hoffe mal, dass ihr jetzt nicht wieder so lange warten müsst, bis ihr hier mal wieder was Neues von mir findet!

[zurück]