Haio ist da!!!!!

Juhuu endlich, jetzt haben wir alle so lange gewartet und jetzt ist mein Bruder Haio endlich da. Ab jetzt werden wir 2 euch an dieser Stelle berichten, was wir so erleben und wie wir die Welt so sehen;-) Sicherlich wollt ihr jetzt alle Details von Haio wissen, aber da fangen wir doch erstmal mit einem Rätsel an: Wer ist denn bitte hier wer?

Na???? Habt ihr es erkannt? Sind es Zwillinge???? - Quatsch!!! Links mein Bruder Haio und rechts, das bin ich;-)

Also ich kann euch nur sagen, das Warten auf Haio war echt nicht einfach und vor allem, es gab ja auch soviel vorzubereiten, aber ich habe fleißig mit angefasst und so haben Papa und ich dann auch ratz fatz das neue Bettchen für Haio aufgebaut bekommen. Ich habe es auch schon getestet, ist stabil und noch würde sogar ich reinpassen, aber ehrlich, ich bleibe da doch lieber in meinem Bettchen.

Logisch, dass Papa und ich auch noch ausreichend Zeit für andere Sache gefunden haben, also, wenn ich schon so fleißig mithelfe, dann will ich auch belohnt werden und es geht doch nix über so eine zünftige Toberunde am Abend. Ach und was ich euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte, Papa und ich haben es noch geschafft "Mein Schiff 6" zu bewundern, einen Tag bevor es von der Elbphili getauft wurde!

So, großer Bruder, jetzt lass mich auch mal! Schließlich wollen die Leute hier jetzt auch endlich was von mir lesen.

Also, ich bin der Haio, bin am 6.6. zur Welt gekommen und habe schon mal an Gewicht und Größe meinen angeblich großen Bruder locker überboten. Man sagt mir nach, mit meinen 4060 g und 58 cm, dass ich ein ganz schön stattliches Kerlchen sei. So und hier jetzt ein paar erste Bilder von mir und wer auf das Bild mit den Eckdaten klickt, bekommt diese auch noch mal ein wenig musikalisch untermalt präsentiert;-) Sollte es mit auf dem Bild klicken nicht klappen, dann hier klicken!

Hey, was soll ich euch sagen, die Mama und der Papa haben sich vielleicht gefreut, als ich dann endlich da war. Also eigentlich war es ja ganz gemütlich in Mamas Bauch, aber ich wollte dann auch endlich selber wissen, wie es denn wohl außerhalb aussieht und habe mal dafür gesorgt, dass es dann letztendlich doch schneller los ging als Mama und Papa dachten!

Ihr könnt mich und natürlich auch Mama und Papa und meinen großen Bruder gern jederzeit besuchen kommen. Inzwischen sind wir auch schon alle wieder zu Hause! Oma durfte mich direkt schon im Krankenhaus bewundern und mein großer, stolzer Bruder hat ihr gleich mal die wichtigsten Details zu meiner Person erklärt!

Jau Leute, hier spricht wieder der große Bruder. Ich sag nur, jaja, er mag vielleicht bei der Geburt größer und schwerer gewesen sein als ich damals, aber hallo ich bin und bleibe der große Bruder und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin stolz darauf!!!

Während Mama und Haio noch im Krankenhaus waren, haben Papa und ich zu Hause schon mal ne Sause veranstaltet! Selbstverständlich habe ich dafür auch meinen persönlichen Privatpool zur Verfügung gestellt;-))

Also Leute, freut euch schon mal auf mehr!

Euer Joris und Euer Haio

[zurück]