Karneval im Königreich 2007

 

Wir schreiben das Jubeljahr 2007, wie wir ja inzwischen alle wissen, kommen die Jubelkönige aus den Riegen der Erwin&Karl-Heinze, also was bietet sich zum Karneval mehr an um dieses wieder über deutlich zu machen. So bedurfte es auch keiner überlangen Diskussionen im Netz, nein, in Null Komma Nix war man sich über die Verkleidung im Klaren. Und ha, es sollte ja auch was hermachen, also nicht wir tun mal eben so, nein, wenn schon denn schon, also wurden sich standesgemäße Kostüme ausgeliehen.

So und hier nun einige Eindrücke von unserem Königreich und seinen Einwohnern. Da hätten wir zum einen natürlich die Könige und ihre Königinnen.

Es ist doch nicht zu fassen, da hat sich doch glatt unser Hofnarr an die Stelle der anderen Königin positioniert, also nee, den Faxenmacher kriegen wir einfach nicht groß. Aber ihr sollte ja auch noch ein Bild von unserer anderen Königin zu sehen bekommen, hier habe ich sie dann endlich mit ihrer Hofdame erwischt.

Natürlich reicht es für eine würdige Königin nicht aus, nur von einer Hofdame begleitet zu werden, daher hier Bilder der Königinnen mit samt Gefolge.

Auch die Könige wurden würdig beschützt und so hatten sie stets ihre treuen Knappen an ihrer Seite. Na das ist doch nicht zu fassen, muss sich der Hofnarr doch schon wieder in den Vordergrund spielen, aber es soll ja keiner der treuen Knappen im verborgenen bleiben, daher auch hier ein weiteres Bild.

Und damit ihr den ganzen Hofstaat mal in einem Abwasch bewundern könnt, hier noch zwei Gruppenbilder! Übrigens gibt es auch schon eine Idee für den nächsten Karneval:-)

[zurück] [home]